News

TTH Surfing Australia

 

Der Tag begann mit Sonnenschein, genau richtig um an den bekannten Stadtstrand Bondi Beach zu fahren. Bondi Beach ist der Strandtreff in Sydney und wir wissen jetzt warum. Wunderschöne Strandpromenade, super gechillte Stimmung und super Wellen. Wir schauten gemütlich den Surfern zu und gingen selbst mit den Füßen ins Wasser. Das Surfen reizt uns immer mehr. Sandy hatte uns schon von seinen tollen Erlebnissen im Surfcamp erzählt und als wir die ganzen Surfer sahen packte uns auch die Leidenschaft. Leider hatten wir keine Zeit und müssen uns ja noch auf einen Wettkampf vorbeireiten, aber unsere Zeit kommt noch irgendwann. Wir schossen noch einige tolle Bilder von der steilen Felsküste und gingen gegen 12:30 Mittagsessen. Wo wir waren seht ihr auf den Bildern ;) Nach dem Essen gingen wir noch zum Billabong Shop und kauften kräftig ein. Für den ein oder anderen wird’s wohl auch ein Mitbringsel geben ;) 14:30 trafen wir uns wieder mit Sam (Australischer Trialer) zum Biken. Dieses Mal führte er uns an einen anderen Küstenabschnitt. Wieder unendlich viele Trainingsmöglichkeiten, perfekter Spot. Wir gingen wieder richtig ans Limit und vor allem Hannes packte die dicken Dinger aus. Sam hat wieder alles gefilmt und will ein Video machen. Christian hat auch einige Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Jetzt müssen wir noch unsere Sachen packen und alles reisefertig machen. Morgen früh um 11 geht’s nach Neuseeland.

Die Tage in Australien waren wunderschön. Wir haben richtig viel erlebt und die Stimmung in der Reisegruppe ist echt klasse. Jeden Tag gibt’s was zu lachen, wir sind den ganzen Tag unterwegs und es wird nie langweilig. Bis jetzt haben wir schon über 1300 Bilder geschossen. Mit unserem Mietauto waren wir über 1200km unterwegs und Christian hat schon 8 verschiedene Biersorten getestet, sein bisheriger Favorit ist Tooheys New. Übrigens hat Christian noch 1,5 Schachteln Zigaretten, danach will er im Urlaub und vielleicht auch darüber hinweg keine mehr rauchen. Drückt die Daumen. Hannes fühlt sich auch sehr wohl mit uns und Badisch wird ihm immer geläufiger. Zudem hat er auch den geilsten Englischen Slang drauf „You know Maaaaan“ überragend. Die Aussie Trialer müssen weiß Gott was von uns gedacht haben so wie wir die zugetextet haben. In Neuseeland haben wir uns auch schon mit einheimischen Trialern verabredet. Wir freuen uns schon darauf und ihr hört von uns sobald wir in Neuseeland sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name